Ab einem Warenwert von 99 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei (Nicht für den Handel gültig).
Falls Sie sich mit den Versandkosten nicht sicher sind, so schreiben Sie uns Ihre Bestellung per Email, wir ermitteln dann die passenden/ besten Versandkosten.
Diese Option empfehlen wir unseren nicht europäischen und schweizer Kunden.
Mit wem und wie versenden sie?
Wir versenden Bestellungen bis 1 Kg als DHL Warenpost.
Bestellungen von 1-5 Kg versenden wir als DHL Paket.
Gibt es eine Sendungsverfolgung?
Sie bekommen die DHL-Sendungsnummer per Email.
Warum kann ich nicht mit paypal bezahlen?
Wir halten diesen Finanzdiestleister für nicht sicher und haben aus diesem Grund kein entsprechendes Konto.
Des Weiteren möchten wir Ihre und unsere Daten schützen.
Wie kann ich einen Artikel reklamieren?
Schreiben Sie uns eine Email mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild der Beschädigung.
Wir nehmen umgehend während unserer Geschäftszeiten mit Ihnen Kontakt auf.
Bei einem berechtigten Materialschaden bekommen Sie umgehend Ersatz.
Bei unsachgemäßem Gebrauch entfällt die Gewährleistung.
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Schicken Sie uns bitte den Artikel zu Ihren Lasten zurück.
Legen Sie ein formloses Anschreiben mit dem Grund, Ihrer Mail-Adresse und Ihrer Bankverbindung bei.
Wir überwisen Ihnen umgehend den Betrag und senden Ihnen die Gutschrift (PDf) als Email.
Wie kann ich Sie am besten erreichen?
Der einfachste Weg ist eine Email mit Ihren Anliegen.
Des weiteren haben Sie die Möglichkeit, uns über das Kontaktformular anzuschreiben.
Haben Sie bitte etwas Geduld, falls wir uns nicht innerhalb von 1-2 Wertagen bei Ihnen melden.
Dies gilt insbesondere während unserer Messeteilnahmen.