Häufig gestellte Fragen

Folgend finden Sie Atworten zu den häufigsten Fragen an uns.

Wo finde ich die Bankverbindung?
  • Die Bankverbindung erhalten Sie in einer gesonderten Mail.
  • Wir prüfen alle Bestellungen auf Stimmigkeit und nehmen bei Unstimmgkeiten Kontakt mit Ihnen auf.
  • Aus dem Grund ist es wichtig, uns eine funtionierende Email-Adresse bzw. eine Telefonnmmmer zu übermitteln.
  • Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, ob unsere Vorkassen-Mail dorthin verschoben wurde.

Was passiert mit meinen Daten?
  • Ihre Daten sind bei uns sicher.
  • Wir erheben keine personenbezogenen Erhebungen über Ihre Einkäufe, noch bekommen Sie Werbemails von uns.
  • Wir möchten uns hier deutlich von anderen Unternehmen absetzen.
  • Zum jedem Monatsende und zum Jahresende führen wir eine anonymisierte Umsatzstatistik durch.
  • Schwerpunkt hierbei sind die verkauften Artikel und die jeweilige Menge.

Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Die Versandkosten entnehmen Sie bitte dem Punkt "Zahlung und Versand".
  • Ab einem Warenwert von 99 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei (Nicht für den Handel gültig).
  • Falls Sie sich mit den Versandkosten nicht sicher sind, so schreiben Sie uns Ihre Bestellung per Email, wir ermitteln dann die passenden/ besten Versandkosten.
  • Diese Option empfehlen wir unseren nicht europäischen und schweizer Kunden.

Mit wem und wie versenden sie?
  • Wir versenden Bestellungen bis 1 Kg als DHL Warenpost.
  • Bestellungen von 1-5 Kg versenden wir als DHL Paket.

Gibt es eine Sendungsverfolgung?
  • Sie bekommen die DHL-Sendungsnummer per Email.

Warum kann ich nicht mit paypal bezahlen?
  • Wir halten diesen Finanzdiestleister für nicht sicher und haben aus diesem Grund kein entsprechendes Konto.
  • Des Weiteren möchten wir Ihre und unsere Daten schützen.

Wie kann ich einen Artikel reklamieren?
  • Schreiben Sie uns eine Email mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild der Beschädigung.
  • Wir nehmen umgehend während unserer Geschäftszeiten mit Ihnen Kontakt auf.
  • Bei einem berechtigten Materialschaden bekommen Sie umgehend Ersatz.
  • Bei unsachgemäßem Gebrauch entfällt die Gewährleistung.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
  • Schicken Sie uns bitte den Artikel zu Ihren Lasten zurück.
  • Legen Sie ein formloses Anschreiben mit dem Grund, Ihrer Mail-Adresse und Ihrer Bankverbindung bei.
  • Wir überwisen Ihnen umgehend den Betrag und senden Ihnen die Gutschrift (PDf) als Email.

Wie kann ich Sie am besten erreichen?
  • Der einfachste Weg ist eine Email mit Ihren Anliegen.
  • Des weiteren haben Sie die Möglichkeit, uns über das Kontaktformular anzuschreiben.
  • Haben Sie bitte etwas Geduld, falls wir uns nicht innerhalb von 1-2 Wertagen bei Ihnen melden.
  • Dies gilt insbesondere während unserer Messeteilnahmen.
  • Die Termine entnehmen Sie bitte hier.

Kann ich vorbeikommen und im Laden einkaufen?
  • Unser Ladengeschäft befindet sich in der Industriestr. 28 in 37115 Dduerstadt.
  • Am besten erreichen Sie uns dort zwischen 9-13 Uhr.
  • Sie können auch einen Termin telefonisch mit uns abstimmen.

Wo kommt ihr Werkzeug her?
  • Einen Teil der Werkzeuge fertigen wir selbst bzw. lassen Einzelteile für uns fertigen.
  • Ein weiterer Teil wird nur für uns exclusiv gefertigt.
  • Somit unterstützen wir einheimische Klein- und mittelständische Betriebe.

Was bringt es für Vorteile ein Kundenkonto zu eröffnen?
  • Sie müssen nicht bei jeder Bestellung Ihre Daten wieder eingeben.
  • Des Weiteren haben Sie Zugriff auf Info-Seiten, die nur mit einem Kundenkonto sichtbar sind.

 
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller
Versandland